Willkommen auf Metterschlingel

Alles was du hier siehst, ist handgemacht und kann noch weiter individualisiert werden. Stöbere einfach durch den Shop oder schau dich durch die Commissions.

Viel Spaß beim Durchstöbern!



10 Jahre für euch da

Seit 2008 bin ich für euch da, höre eure Wünsche an und setze sie für euch um.

Auch für ein nettes Pläuschchen bin ich immer weider zu haben.

Service

Ihr habt etwas im Kopf, das ihr gerne umgesetzt haben möchtet? Dann schreibt mir einfach und ich tue mein Allerbestes um euch diese Wünsche zu erfüllen.

Philosopie

Ich liebe Handarbeit. All das, das ich für euch umsetze, ist mit meinen Händen gemacht und ist somit an Individualität und Einzigartigkeit nicht zu übertreffen.


Wer ist Metterschlingel?

Ich bin eine 30-jährige Mama eines 3 Jahre alten und eines 7 Monate alten Jungens. Zwischen dem Chaos des Alltags und dem Bespaßungsprogramm für meine Söhne, lebe ich mich hier kreativ aus.